Leider wird in der heutigen Zeit mehr Wert auf extrem kleine Lautsprechergehäuse als auf guten Klang gelegt. Dadurch bleibt viel von den klanglichen Möglichkeiten auf der Strecke. Ein sehr kleiner Lautsprecher kann einfach die Vielfalt an Tönen, besonders im Mittel- und Tieftonbereich, nicht wiedergeben. Da helfen auch „Subwoofer“ nur bedingt.

Wer sich mit diesem Klang-Ergebnis nicht zufrieden geben will, ist bei uns genau richtig.Wir fertigen seit 1991 individuelle Lautsprecherboxen. Dabei orientieren wir uns in erster Linie an Bauvorschlägen der Firmen INTERTECHNIK und Visaton. Für Visaton haben wir auch schon oft Mustergehäuse gefertigt.

Der Vorteil sind Lautsprechergehäuse, die in Farbe, Form und Design auf ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind. Die Preise dafür richten sich nach ihren Gehäusewünschen sowie den verwendeten Lautsprecher-Chassis und Weichenbauteilen. Das Preis Leistungsverhältnis ist meist besser als bei vergleichbaren Fertigboxen.